Ryuuji und Ami? Was meint ihr (Toradora)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ryuji und Taiga *_* 85%
Ryuuji und Ami <3 15%

4 Antworten

Ryuji und Taiga *_*

Würden meiner Meinung nach nicht zusammen passen.
Das mit Ryuji und Taiga war perfekt, auch wenn es schmerzhaft ist, wenn Minori oder Ami alleine gelassen bzw. nicht von Ryuji gewählt worden sind.

Es ist fast bei jeden Drama-Romanze Anime so, dass es eine geben wird, die einen Korb kriegt, sowie bei "My Teen Romantic Comedy SNAFU".

LG

Naoki94  04.03.2021, 21:30

Ich habe letztens snafu Mal angefangen, aber irgendwie hat mir nach 10 min das depri gelaber vom Protagonisten so aufgeregt, dass ich ihn abgebrochen habe. Hört der damit relativ schnell auf oder bleibt das so? Habe eigentlich viel gutes von dem Anime gelesen, aber kann das nach 10 min nicht nachvollziehen. Sollte ich ihm noch einen Chance geben oder ist das einfach nichts für mich?

OuroborosS  04.03.2021, 21:43
@Naoki94

Ja und Nein. Es wird deutlich weniger. Du musst es dir weiteranschauen.

Ryuuji und Ami <3

Ich wünsche mir eine 2. Staffel bei der es noch ein mal spannend wird, wer Ryuuji bekommt und am Ende dann Ami und Ryuuji doch noch ein paar werden, da sie ihn auch seit dem Anfang geliebt hat.

Smileybella543
Beitragsersteller

oh ja ne zweite staffel wäre spitze

Ryuji und Taiga *_*

auf jeden fall die beiden die passen einfach super zsm. ryuuji ist ddr einzige der taiga kontrollieren kann und die sind einfach so cute zusammen

Smileybella543
Beitragsersteller

ja das stimmt *_* und auch optisch passt es voll! ich finde es soo süß wenn eine kleinere frau mit einem deutlich größeren mann zusammen ist :D

Ryuji und Taiga *_*

War ja klar das die zwei zusammen kommen. Ich habe mir aber auch schon gedacht Ami ist irgendwie auch cool. Nur Minori fand ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Smileybella543
Beitragsersteller

ich fand minori ganz süß. aber zu ryuu past sie gar nicht :D

AmixRyuuji  12.04.2021, 20:30

Ami X Ryuuji wäre das beste oder wenigstens mal ein anzeichen auf eine neue Staffel XD.

Naoki94  12.04.2021, 20:44
@AmixRyuuji

Geht so. :P Ich fand Taiga schon cooler, aber eine zweite Staffel oder ein paar OVA's wären schon nicht schlecht. Also OVA's wo die Story weitergeht. Ich fand aber die Scene cool, wo die zwei fast miteinander rumgemacht haben und Taiga plötzlich in der Tür stand, oder die mit der Dusche. xD