Kommt von Toradora noch eine 2 Staffel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn auch den Epilog gesehen? Dort kommt Taiga doch zurück.

AnimeFreak14  23.04.2011, 21:59

Also heisst das soviel wie das eine 2te staffel kommt?

Ich weiss das wird jetzt nicht mehr viel bringen, - Abewr es ist eine 26. Folge von Toradora! rausgekommen. Das ist die diesjährig erschienene OVA. Ich hab sie angeguckt, erst auf Spanisch, dann auf Englisch und anschliessend auch auf deutsch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :))

also es ist meist so das eine neue staffel raus kommt aber das ist dann immer so das es sehr lange dauer ich weiß zwar auch nicht ob eine 2 saffel raus kommt aber ich hoffe und bette das die 2 staffel noch raus kommt

ich dachte auch das taiger nicht zurück kommt aber wenn du die folge komplett anschaust wirst du sehen das sie zurück gekommen ist, also wo sie im schrank war und ihn überraschen wollte

guck dir einfach die folge nochmal an bis zum ende also da kommt noch was nach dem ende Lied

Apex923  15.04.2019, 21:41

Es wird wahrscheinlich keine 2. Staffel kommen und zurückkommen tut sie nicht wirklich, da Sie ja auch dort im Schrank eine Schuluniform einer ganz anderen Schule trägt. Und wozu? Die letzte Folge dreht zeigt das Abschlussfest. Ryuuji und Taiga gehen daher von der Schule (Dürfte die Oberstufe in Japan sein). Also geht rein Technisch gesehen es nicht mal, das es eine 2. Staffel geben wird, denn das würde außerhalb der Schule dann aufbauen und das geht nicht, da die Schule mit ein wichtiger Element der Serie ist. ;)

Soweit ich weis gibt es keine 2.Staffel... Will aber auch eine =)

Ruffy15
Beitragsersteller

achso schade...so find ich es voll blöd. Erst heiraten wollen und dann in den letzten fünf minuten abhauenm tzz