toradora, ende nicht verstanden:o

3 Antworten

Also die beiden kamen zusammen, jedoch wechselte Taiga die Schule. Sie hat sich in den Schrank gestellt, damit wenn Ryuuji traurig im Klassenzimmer ist, sie rauskommt und sie ihn überrascht. Aber Ryuuji hat schon von draußen sie gesehen und hat den Schrank selber geöffnet.

Auch wen ihre Frage nun schon seit einigen Jahren hier steht nehme ich mir trotzdem sehr gerne mal die Zeit das zu erklären

Ja sie kehrt in der letzten Folge nach dem Abspann wieder du riu zurück versteckt sich jedoch im Schrank um ihn zu überraschen was jedoch auch eine Anspielung auf die erste Folge sein soll ausserdem wird ganz am ende von taiga gesagt "so ist es und so wird es immer sein" woraus man schliessen kann das sie anschließend für immer zusammen sein werden :) ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Zu einem gab es sowas mit dem Schrank schon einmal. Am Anfang versteckt sie sich in dem Schrank, nachdem sie im Klassenzimmer randalierte und den Liebesbrief fälschlicherweise in Ryuujis Tasche gepackt hat. Kurz danach verbünden sie sich ja. Zum anderen sagt Taiga ja, dass sie ihn erschrecken wollte. Und ja dann sind wie wohl auch wieder zusammen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

otakuu9112
Beitragsersteller

okay, dankeschön haha<3

Ainzsama  20.12.2019, 03:36

Am Ende kam taiga nicht aus dem Schrank um ryuu zu erschrecken sondern wollte ihn überraschen und zur Info im japanischem gibt es sowas ähnliches wie eine kurze Fortsetztung + heiratsszene (leider aber nur in Japan erhältlich)

Pancakeeater69  12.05.2020, 12:44
@Ainzsama

Etwas spät jetzt aber wen du nohh Aktiv bist auf Gutefrage kannst du mir einen Link schicken oder so weil ich kenne nur 2 Bonus Folgen die Erste im Cartoon Style hat garnichts mit den Ende zutuhen und die Zweite im normalen Style auch nicht da gehts nur um Duel wer besser Kochen kann Riu oder die Oma von Kitamura :/