Toradora ep 17?

2 Antworten

Schau Mal minori ist in ryuuji verliebt gewesen seit Jahren und ryuuji in minori und minori überlässt ryuuji an taiga ? Und Taiga ist so herzlos ihn einfach so weg zunehmen ? Und ryuuji vorallem der größte Idiot er hat minori auch seit Jahren geliebt aber lässt sie einfach da alleine zurück, man hat ja gesehen bei der vorletzten Folge oder so als minori alleine bei ami geblieben ist und schwach wurde und hin fiel und aus dem Nichts anfing zu weinen. Ich finde das Ende so unfair und so traurig nur weil jeder minori verletzt haben

Ist doch so das Taiga ihre Chance damals hatte als der Brillenschlange auf sie stand und sie hat sie verpatzt

Vbninujd  16.05.2020, 20:09

Also ich finde es wäre besser gewesen wären ryuuji mit ami zusammen gekommen passt viel besser.

Der Grund ist wahrscheinlich, dass Minori ja auch in Ryuji verliebt ist. Und deswegen fühlt sie sich schlecht, weil sie interesse an ihm hat, genau wie ihre beste Freundin Taiga. In der Episode finden die Mädchen aber ein Foto von Kitamura welches Taiga normaler Weise bei sich trägt. Damit sieht es dann halt so aus, als wäre Taiga nicht in ihn verliebt. Deshalb sagt Ami das wahrscheinlich. Dumm ist nur, dass Minori denkt die hätten ein Foto von Ryuji gefunden und nicht von Kitamura. ^^