Frage zu dem anime Toradora?

4 Antworten

Sie hat ihn immerhin in ihren privat Ferienhaus eingeladen und stellte sich anfangs perfekt vor ihm dar, sie will oft bei ihm sein und einfach die Art wie sie mit ihm umgeht merkt man dass sie ihn liebt.

Ja, aufgrund verschiedener Anspielungeb von Ami interpretiere ich, dass sie ebenfalls in Ryuuji verliebt ist.

Sie sieht jedoch auch, dass Ryuuji auf Taiga steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Für mich war Ami der beste Charakter aus Toradora und ja ich bin mir ziemlich sicher das sie ihn geliebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut

Wurde nie bekannt gegebenen. Ich hatte auch das Gefühl das sie ihn liebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Weeb1745
Beitragsersteller

Noch ne frage warum wollte ryuuji nicht das tieger weiß das er sie gerettet hat?

CloverTail2  03.04.2021, 00:08
@Weeb1745

Sonst würde sie ja wissen das Ryuuji weiß das Taiga ihn liebt. Als er sie getragen hat, hat sie doch gesagt das sie Ryuuji liebt.Im Schlaf