Wer kann gut Zeichnen und mir helfen :)?
Hei , ich suche jemanden der gut zeichnen kann und mir einen riesen großen gefallen tun , ich will mir ein Baby Tiger als Aufkleber für mein Rollter machen lassen , so das problem ich finde kein schönes Bild das als Vorlage geeignet ist . So jetzt die Frage kann jemand das Tattoo von den Baby Tiger so wie das Bild von den Tiger Kopf also nur schwarz weis zeichnen das wäre richtig Hammer geil :)
Danke LG Ramo

3 Antworten
ich habe den babytiger gerade mal im bildprogramm geöffnet und folgende schritte gemacht: 1. von farbe in graustufen verwandeln (bzw. sättigung auf Null stellen), 2. Kontrast und Helligkeit verändern (bzw. schwellenwert auf strichzeichnung einstellen). je nach bildprogramm kannst du auch den effekt farbreduzieren, indizieren oder posterisieren verwenden, um nur noch 2 farbschichten daraus zu machen, nämlich schwarz und weiß. leider kann ich dir das bild nicht zeigen, weil ich hier beim antworten nirgends einen knopf zum bilder hochladen finde.
hier mein bisheriges ergebnis. mit anderen bildprogrammen geht es besser, aber das habe ich gerade nicht hier. schau mal in deinem programm, was du unter effekte oder kontrast oder helligkeit oder schwellwert etc. findest.

MAch es doch per Bildbearbeitungsprogramm!