Ruth Drexel - an welcher Krankheit ist sie verstorben?
Ihre längere Pause wurde ja mit einem Erschöpfungssyndrom begründet. Es ist einerseits gut, dass niemand mit seiner Krankheit mitleidheischend hausieren geht (das rechne ich Ruth Drexel hoch an) aber man (ich zumindest) möchte doch wissen, was letztendlich den Tod dieser wundervollen Volksschauspielerin verursacht hat. Leider hält sich google irgendwie noch mit tags zurück, aber vielleicht hat ja einer von Euch GF-Nutzern Infos.
9 Antworten
na, da hat vielleicht die Presse doch mal Respekt gezeigt und das (bisher jedenfalls) Privatleben nicht an die Öffentlichkeit gezerrt...
nö,..steht nirgends,man soll ihr die Ruhe gönnen,...irgendein Klatschblatt wird schon was schreiben,...
Ja eben....aber Klatschblätter lese ich höchstens im Wartezimmer beim Doc und dann auch nur, wenn es mal wieder länger dauert
Intressiert mich auch. Aber leider ist nichts zu finden
Letztendlich ist es uninteressant, woran sie gestorben ist, denn es ändert nichts an der Tatsache, dass sie leider verstorben ist. Ich bedauere ihre Tod sehr und bin in Gedanken bei ihrer Familie
Vielleicht war es ihr letzter Wille die öffentlichkeit über die wahren Umstände im dunkeln zu lassen! Wenn, dann sollte man sowas respektieren!