Was verdienen die Polizisten bei auf Steife?

4 Antworten

Grundsätzlich oder für die Sendung?

anonym2115802
Beitragsersteller

Grundsätzlich

Lord2k14  02.01.2021, 13:29
@anonym2115802

Es sind ja Beamte. Je nach Dienstgrad gibt es eine bestimmte Summe. Da muss man dann einfach im jeweiligen Bundesland schauen, wieviel es ist. Steht alles im Netz.

anonym2115802
Beitragsersteller
@Lord2k14

Sorry ich habs verwechselt. Ist ja klar ein Kommisar verdient weniger als ein Hauptkomissar. Bitte für die Sendung!

0000A0000  02.01.2021, 13:27

Weist du zufälig beides? :D

Lord2k14  02.01.2021, 13:29
@0000A0000

Für die Sendung erhalten sie pro Folge wenige Hundert EUR

Lord2k14  02.01.2021, 13:45
@0000A0000

Wie gesagt. Je nach Dienstgrad und Bundesland. Steht alles im Netz.

Garnichts, bzw. nur ihr normales Gehalt und sie können gratis bekannt werden.

Ob das Land die Stunden in Rechnung stellt, oder dem Sender schenkt, hängt davon ab, ob sie das als PR Maßnahme sehen oder nicht.

Polizisten sind Angestellte des Öffentlichen Dienstes und verdienen nach ihrer Stellung. Alle fangen als Streifenpolizisten an. Für höhere Dienstgrade bauchst du ein Studium. Die Gehaltshöhe ist im Tarifvertrag nachzulesen

Filmpolizisten bekommen ihre Tagesgage. Die ist unabhängig von der Werbung, die die Sendeanstalt bekommt.

Ich schätze sie haben einen Standard Lohn also das die Menge an Werbung keine Rolle spielt.

Ich glaube die Polizisten verdienen relativ fiel Geld.