Russland Homophob?

6 Antworten

Ich komme auch aus einer russischen Familie, nur das ich nichts gegen schwule habe, aber es trotzdem für ekelerregend halte. Heute sagen viele es sei normal schwul oder was auch immer zu sein, aber ich als Hetero finde es nicht für normal und das lasse ich mir auch nicht ausreden. Es ist genau so als würde jemand sagen du bist nicht das was du denkst, was du bist. Damit wollte ich dir erklären wie deine Eltern denken, vor kurzem habe ich exact so gedacht... . Deine Familie wird dich nicht akzeptieren können, warte bis du wegziehen kannst und dann geh.

AldaLulu  19.07.2021, 20:45

Und ziehe bitte nicht die Linkshänder mit rein, das ist kein Geschlecht, das ist eine Schreibweise. Das deine Oma so denkt ist weil sie von der Zeit kommt.

Entweder sie akzeptieren wie und wer du jetzt bist oder brich den Kontakt ab.

Familie hin oder her..

Leider bleibt einem in diesem fall nur eine Klare ansage / Entscheidung sinn.

Russland ist ein schönes Land mit einer schönen Kultur. Aber das Land hat auch viele schlechte Seiten: Korrupte Regierung , Armut unter der Bevölkerung, Fragwürdige Gesetze, etc.

Und das mut deiner Oma: Ignoriere es einfach, sie ist alt und weiss es nicht besser.

Viele Grüße!

Also erstmal F an dich bro kann mir vorstellen dass sowas echt schlimm sein muss aber kann es natürlich nicht wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach kannst du da rein gar nichts machen außer warten bis du ausziehen kannst und währenddessen deine Zeit bei Freunden verbringen dumm halt dass Russland überwiegend zurückgeblieben ist in der Hinsicht. Falls du niemanden so hast kann ich dir mein discord oder insta Tag oder so geben sodass wir schreiben können oder so

helpmepleaseomg
Beitragsersteller

Yep danke das ganze macht’s mir echt zu schaffen, können gerne mal auf discord schreiben

Für die Russen ist das noch ein schwieriges Thema. Ich denke dass wird in Russland nicht mehr so lange Homophob bleiben. Die Leute hatten damit einfach noch nicht so viel Kontakt.