Russland gegen NATO, wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NATO 94%
Russland 6%

6 Antworten

ich hoffe, wir kommen nie in eine Situation, in der man das ernsthaft fragen muss. Wahrscheinlich keiner. Verlieren tun auf jeden Fall die Menschen - sie verlieren ihr Leben.

NATO

Da sich Russland von der Nato bedroht fühlt, wird die wohl auch gewinnen, weil niemand hat vor einem dem man überlegen ist.

Was eine dumme Frage.
In Anbetracht der Tatsache, dass sowohl die NATO als auch Russland ein ganzes Arsenal voller Atombomben hat, würde keiner gewinnen.
Zwar reicht die Menge nicht um alles zu zerstören, aber selbst wenn paar Menschen überleben sterben sie durch Stahlung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NATO

…die NATO-Länder würden allerdings auch ziemlich einen verpasst bekommen.

es würde nicht nur gegen Russland sein. China und Co. würden mitmischen.

Also es wäre wenn Nato gegen den Rest der Welt