Ber Der Aktuellen Vorwarnzeit von nur wenigen Minuten und der mitlerweile exorbitanten Sprengkraft von mehren zigtausend Tonnen equivalent, bekommt Die Bevölkerung garnicht mit was geschieht, sollte es jemals soweit kommen.

Russland nix Atomwaffen abwerfen. Die wissen selbst am besten, dass sie dann auch weg sind. Wurde schon 100x durchgekaut. Hat sich auch beim 101. Mal nichts geändert.

Russland Atombombe werfen - Atombombe zurück

Die ganze Zeit tut ihr Putinisten so, als sei nur euer Mord-Russland im Besitz der Atombombe.
Das ist aber ganz was von falsch. Nennt man Abschreckung.
Verbrecher verstehen sowas.

Nein.

Die Atomsprengköpfe unserer Verbündeten sind viel moderner, größer, treffsicherer und tödlicher.

Ich mein was bleibt uns? Wenn so'n krasser Atomkrieg kommt sind wir wahrscheinlich eh alle tot also können wir auch gradsogut davon ausgehen, dass es nicht passieren wird.