Russisches Handy anrufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 8 musst du weglassen, wenn du aus dem Ausland anrufst.

0079189... Wenn das auch nicht geht, kannst du alternativ +7918 wählen, das müsste auf jeden Fall funktionieren.

Wenn du von Russland aus anrufst, musst du anstelle von 007 die 8 vorweg wählen.

007 ist die Landesvorwahl für Russland. Sollte das nicht funktionieren, ist die Nummer dahinter vielleicht eine solche, die nur von innerhalb des Landes angerufen werden kann, so wie bei uns so manche 08xx Nummer, die vom Ausland her nicht geht.

cherskiy  15.06.2011, 09:32

Die Nummer kann man auch aus dem Ausland anrufen. Sie kommt aus dem Gebiet Krasnodar oder der Republik Adygeya im Süden Russlands. Der Anbieter heißt OАО "Мобильные Телесистемы".