Russische Websites „sauber“?

1 Antwort

Russischen Seiten sollte man nie trauen, aber so kann dir da nichts passieren. Du hast etwas über reagiert. Aber besser so, als unachtsam auf Seiten dieses Landes zu gehen, was klar als feindlich gesehen werden sollte.

Sakul541
Beitragsersteller

also ich sehe jetzt nicht alle Russen als Feinde, weil ein paar falsch gepolt sind…

aber das beruhigt mich schon mal ein wenig, habe auch gerade einige Artikel gelesen, die beschreiben, dass .ru Websites als sehr seriös und sicher beschreiben (obs stimmt keine Ahnung, aber beruhigt mich, wenn das mehr als zwei Seiten schreiben)