Ist es normal dass Emulatoren als Trojaner geflaggt werden?

asdundab  03.09.2024, 20:43

Wo hast du die Software runtergeladen?

Max6282684
Beitragsersteller

GitHub

3 Antworten

Ist es normal dass Emulgatoren als Trojaner geflaggt werden?

Psst! Emugaltoren und der Emulsion sollte man NIE Elektronik in Berührung bringen.
Die zerstören das Gerät schneller als ein Virenscanner einen Trojaner finden könnte. 🤔

DualSenseX nutzen aber es wird in VirusTotal ein Trojaner entdeckt

Mit einem DualSenseX bekommst Du keine Emulsion hin.
Abgesehen davon kann eine Hardware nicht als Trojaner erkannt werden.

Mir scheint, Du weist so überhaupt nicht, welche Begrifflichkeiten korrekt sind... 🤔

Max6282684
Beitragsersteller

Oh mein Gott ich habe es doch korrigiert komm mal runter? Außerdem was ist ein „Emugaltor“? Noch nie gehört. Kenne wenn dann nur Emulgatoren. Mir scheint, du „wei(ß)t überhaupt nicht, welche Begrifflichkeiten Korrekt sind… 🤔

Emulgatoren benutzt man um zwei Flüssigkeiten, die man normalerweise nicht mischen kann, dennoch mischen zu können. Wie Wasser und Öl beispielsweise. Was das mit deinem PC zu tun haben soll, ist vollkommen unverständlich.

Max6282684
Beitragsersteller

Vetippt… Sollte „Emulator“ heißen.