Russenkrieg?

5 Antworten

Putin den Geldhahn zudrehen und den Ukrainern mit Waffen helfen.

Das wird jetzt eine Zermürbungstaktik werden.

Eigentlich bin ich gegen Krieg und Gewalt aber hier bleibt einem nichts anderes übrig.

Eine Sanktion! 6100 Sanktionen haben zwar nichts gebracht, aber Sanktion Nr. 6001 wird ihn stoppen. Sagt Scholz.

Woher ich das weiß:Recherche

china und indien sollten russland auch extremst sanktionieren!

Man kann ihn nicht stoppen .... Er hat 10 Jahre lang Vorbereitungen getroffen ...er ist uns ergo 10 Jahre voraus ....mind.

Nur ein Putsch oder eine Revolution kann ihn stoppen.