Schafft ihr es manchmal nicht schnell genug zu kommen?

Schaffe es immer (Beschnitten) 44%
Schaffe es immer (Unbeschnitten) 39%
Schaffe es manchmal nicht (Beschnitten) 14%
Schaffe es manchmal nicht (Unbeschnitten) 3%

36 Stimmen

21 Antworten

Schaffe es manchmal nicht (Beschnitten)

Bin auch beschnitten und bei mir dauert es auch 30 - 45 Minuten. Schneller ist schwer, kommt auf Lust und Laune an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten
Schaffe es immer (Beschnitten)

Bin beschnitten und kann problemlos in 5 Minuten kommen wenn ich richtig spitz bin. Kann den Höhepunkt aber auch gut rauszögern wenn ich es genießen will. Aber ich mache eigentlich nie länger als 20-30 Minuten sb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 16, Korrekturbeschneidung mit 29
Schaffe es manchmal nicht (Beschnitten)

Wenn ich mir einen 'trocken' runterhole (bin beschnitten) kann es manchmal schon sehr lange dauern (finde ich schön!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaffe es immer (Beschnitten)

Hallo,

Bin beschnitten. Ich bekomme, wenn ich es wünsche, einen Orgasmus in 5 Minuten. Das ist eine reine Kopfsache und hat mit einer evt. Beschneidung nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

Ich kann es mir aussuchen. Wenn ich mal länger will dann mach ich länger. Kann aber auch innerhalb von 2 min, wenn ich mal weniger Bock habe.

Ich kann nur gar nicht, wenn ich ein Zeitfenster habe. Zb in 5 Min besuch kommt oder was weis ich. Da geht dann gar nichts mehr. ^^.