Wie kann ich mir eine runter holen sodass es nicht langweilig wird?

4 Antworten

Nicht wichsen als Freizeitbeschäftigung betreiben. Suche dir ein neues Hobby.

Dann mach doch was anders. Die Möglichkeiten sind ja beinahe endlos. Nur zu probiere einfach was dir noch Spaß macht.

Musst halt was neues ausprobieren zum Beispiel ne Taschenmuschi, dir nen Finger in den Po schieben oder sachen wie gummi handschuhe anziehen

Einfach Mal im Kreis bewegen und durch den Honig ziehen.