Schönes Erlebnis beim runter holen?

Freaky739  26.06.2022, 20:31

bist männlich?

Valenciana005
Beitragsersteller

Ja. 17 Jahre alt

3 Antworten

Da gibt es vieles. Und das ist ganz verschieden. Probiere doch einfach durch ein paar Sachen durch.

  • Die einen stellen dich schöne Dinge vor,
  • andere schauen sich Bildchen/Videos an
  • oder andere haben gewisse Vorlieben: ich zum Beispiel pinkel und mache manchmal auch das große geschäft in die Hose, weil mich das so schön geil macht und dieses Gefühl einfach so toll ist. Andere ziehen sich Latex an/über oder ziehen ne Socke drüber, ziehen Gummistiefel oder andere Schuhe an, oder vieles anderes.

Probiere dich am besten einfach Mal durch neue Sachen durch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , Z.B was bei eis.de Bestellen aber das kommt heute wohl nicht mehr an. Also ich mache so.. Im Prinzip spiele ich mir ganzen tag dran rum ;) , denn wenn ich gekommen bin ist meisten die luft raus ;). Ja seltner 2. mal oder 3. 1. richtig gut war.

Ansonsten, ruiges fleck suchen, augenzu fantsie rausholen und ganz langsam mit viel vorstellunge deine vorlieben. Sich warm machen, dann mehr naja und so weiter.

RoboBlut  26.06.2022, 20:31

ja sprech mit dem Inhalt deiner fantasie. Yeahr... , bitte nicht nein , ,, zeigs mir oder was auch immer.

versuche den Orgasmus so weit wie möglich nach hinten zu verschieben. Dadurch wird der Orgasmus sehr viel intensiver