Runtastic offline verfügbar :)?

3 Antworten

da ich aber aufm Lande lebe^^ ist hier weder (guter) GPS Empfang

was hat GPS mit "auf dem Land" zu tun ?

gerade dort sollte es "besser" sein als im dicht verbauten Gebiet ;)

und ja, du kannst die App auch offline nur mit GPS nutzen

Offline kannst Du die App nutzen; GPS ist aber erforderlich.

Ohne GPS kann die Strecke und weitere Informationen nicht aufgezeichnet werden.

Wenn du schritte km und alles live aufzeichnen lassen willst brauchst das auf jeden fall... du kannst allerdings (so mach ich das beim schwimmen immer) manuell eintragen.. da werden dir dann die Kalorien die du verbraucht hast ausgerechnet...
Ich hab dazu noch den runtastic Orbit was halt ohne gps und inet Verbindung schritte und Aktivität misst