Was ist der unterschied zwischen "offline verfügbar" und "heruntergeladen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herunterladen ist auf dein Gerät, bei offline verfügbar musst du das App öffnen.

LenardtTech  19.03.2021, 15:07

*Die App

Annapanna13  19.03.2021, 15:09
@LenardtTech

Ich weiss nicht, ob du es böse meintest, aber wir sprechen in 5 Jahren drüber, wenn du eine neue Sprache gelernt hast.

LenardtTech  19.03.2021, 15:12
@Annapanna13

Ich meinte es nicht böse, ich habe lediglich deine Rechtschreibung korrigiert...

Herunterladen = Man zieht sich die Datei aus dem Internet auf das Gerät.

Offline verfügbar = Die heruntergeladene Datei steht für dich bereit. Du brauchst also kein Internet mehr und kannst sie trotzdem benutzen, weil du sie ja vorhin schon heruntergeladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun