Aldi Talk nummer zu Telekom mitnehmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dieses Formular: http://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung-bei-RufnummernuebernahmeALDITALK.pdf an E-Plus senden und 25 Euro Guthaben auf der Aldi-Karte belassen. Nach einer Bearbeitungszeit von 1 - 2 Tagen kannst du dann bei der Telekom eine Prepaidkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten (oder in einem Telekom Shop). Du bekommst dann das Datum der Portierung mitgeteilt, dauert ca. 8 - 12 Tage. Die Aldi-Simkarte wird dann noch vor der Portierung abgeschaltet.

TechnikApfel
Beitragsersteller

ok mit einem brief ? steht ja unten. vielen dank.

Frag mal bei der Telekom, die machen das für dich. Du musst nur bestätigen, und die wollen ja einen Neukunden haben :)

TechnikApfel
Beitragsersteller

oke danke.

Das wird doch alles auf Alditalk erklärt.