Rundenwettkampf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benni969,

das habe ich so noch nicht gesehen. Halle oder im Freien 1K bis 4K. Ein Wettkampf hat 2 Durchgänge, bei Halle je 300 mögliche Ringe je Durchgang. Wieso hier 4? Dasselbe draußen. Ich glaube nicht, dass dies Auswertungen des DSB sind. Bei der WA habe ich das errechnen von durchschnittlichen Ringzahlen noch nie gesehen. Vielleicht einer der anderen Verbände mit Wertungen für traditionelles Schießen?

Nun, da du selbst dabei warst, sollte dir das eigentlich bekannter sein als es uns sein kann. Zumindest solltest du die passenden Leute kennen, die dir das erklären können.

Gruß Bogenfreund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13 Jahre Bogensport, 9 Jahre Vereinstrainer (Lizenz)

Bogenfreund  05.06.2024, 20:53

Vielen Dank für deine Bewertung 😊

BENNI969
Beitragsersteller

Denke, War ja nicht dabei 🫣 kannte ihn 2019 nicht mal mehr und nachdem das wir bisher nie gesprochen haben, will ich nur ungern ankommen „Hey, ich habe deinen Namen gegoogelt, was bedeutet eigentlich das und das?“