Ruhige Typen abstoßend?

7 Antworten

aber ich merke immer wieder, dass viele Frauen meine Art stört oder sie mich die ganze Zeit löchern( vielleicht sogar schon provozieren), dass ich mehr rede.

Vielleicht kommen diese einfach nicht mit der Stille zurecht und müssen beschallt werden oder auf alles eine Reaktion bekommen. Außerdem ist es schon tendenziell so, dass Frauen einfach mehr kommunizieren als Männer. Es kann also sein, dass die Frauen, die du hier nennst, sich nicht in Deine Art hineinversetzen können und dein Schweigen falsch deuten...

Das liegt aber nicht an dir.

Warum mögen Frauen das nicht

Von einzelnen Frauen, darfst du nicht auf die Mehrheit schließen... Und (sehen oben zur unterschiedlicher Kommunikation Männer/Frauen).

Ich bin beispielsweise eine Frau und ich mag Männer nicht, die mir "das Ohr abkauen", vor allem wenn der Inhalt gleich Null ist.

und wie geht man am besten mit dieser Art von Kritik um?

Sich selbst treu bleiben und sich mit Menschen, Frauen umgeben, die einen so mögen wie man ist und inder Lage sind, sich in dich hineinzu versetzen.

Ansonsten einfach die Wahrheit sagen, ohne die Frau vor den Kopf zu stoßen.

Ich bin ähnlich. Wortkarg, mundfaul. Und ich laß mich nicht gern volllabern. Das wissen im Bekanntenkreis alle und machen da ihre Witzchen drüber.

Was mir am verlängerten Rücken vorbeigeht.

Wird es zu viel, geb ich mal kurz meine Meinung kund. Kurz und punktgenau.

Ansonsten: lasse reden. Ich hatte noch nie Gesichtsmuskelkater.

Evtl wird die Wortkargheit als Desinteresse interpretiert? Aber allgemein würde ich sagen, dass jede Frau selbst entscheidet, ob sie findet das ruhige Typen "abstoßend" sind oder nicht. Schließlich sind nicht alle Frauen/Menschen gleich und haben andere Vorstellungen... Am Besten einfach so bleiben wie du bist und nicht wegen irgendeiner Frau verstellen.

Hey,

Nein! Wie kommst Du denn darauf?

Ganz im Gegenteil, viele Frauen stehen doch sogar sehr darauf, es lässt Dich mysteriös und begehrenswert wirken! Also von daher...Ich bin auch eher ein ruhiger Typ, und viele andere auch, also ist da gar nichts dran schlimm! Also lebe Dein Leben!

Liebe Grüße

also es gibt verschiedene Arten, manche mögen den aufdringlichen, gesprächigen, aber viele bevorzugen den ruhigen Typ. wie mir scheint bist du nur immer auf die falschen Frauen gestoßen, aber es kann auch sein dass sie sich für dich interessiert und dich deshalb ausfragen. das hat oft nichts mit provozieren zu tun.