Ruhepuls?

6 Antworten

Im Bett ist dieser Wert vollkommen nachvollziehbar und stellt keinen unüblichen Wert dar. Wenn dazu nicht noch andere (Corona-unüblichen) Symptome kommen, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Johno6929
Beitragsersteller

Danke 💕

Ist etwas bradykart (also das Herz ist zu Langsam) . Solange man es im Auge behält und er nicht noch tiefer geht, ist es noch im Rahmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dane60  31.01.2022, 23:42

Dynamo Dresden, ole ole ole.

Ohne weitere Eckdaten nicht zu beurteilen. Für ein dürres Hemd ist das normaler, als für eine Pfundsfrau.

Johno6929
Beitragsersteller

Hab ihn denn letzten Tage abgenommen wiege 60

michi57319  31.01.2022, 23:38
@Johno6929

Aha. Wie groß? Abgesehen davon ist ein niedriger Ruhepuls nicht sonderlich besorgniserregend, wenn du nur liegst. Je geringer das Gewicht und die körperliche Aktion, desto weniger Arbeit muss dein Herz zur Versorgung leisten

Das ist schon sehr niedrig

Durchaus im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung