Warum werden eingehende Anrufe (CLIP) beim Gigaset DA 610 nicht mehr angezeigt?
Hallo. Ich habe ein Gigaset DA610 und bis vor kurzem hat es alle Anrufe angezeigt (CLIP) aber seit ein paar Tagen kommt immer die Meldung (((0))) wenn jemand anruft und entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt (vorher blinkte immer der Lautsprecher Knopf und im Display stand "01 entgangener Anruf" wenn ich einen Anruf verpasst habe).
ich habe schon alles ausgesteckt und den Speedport neu konfiguriert... aber nichts funktioniert.
2 Antworten
Das ist schwer zu sagen. Rufe zunächst bei der Telekom an und frage nach, ob dort noch immer CLIP aktiviert ist. Wenn ja, dann musst du wohl weiter an deiner Telefonanlage herumprobieren.
Tipp: Schließe das Telefon direkt an die TAE-Dose (meist im Flur) an und rufe bei dir daheim von einem Telefon aus an, welches keine Rufnummer unterdrückt. Wird die Nummer angezeigt? Dann musst du im Speedport noch etwas anderes konfigurieren.
Wipptaste hoch-rechts-runter-runter-rechts-rechts . (Löschen der Anrufnummer, die das Blinken verursacht hat und mit dem Löschen verschwindet das Blinken)