Warum werden eingehende Anrufe (CLIP) beim Gigaset DA 610 nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Rufe zunächst bei der Telekom an und frage nach, ob dort noch immer CLIP aktiviert ist. Wenn ja, dann musst du wohl weiter an deiner Telefonanlage herumprobieren.

Tipp: Schließe das Telefon direkt an die TAE-Dose (meist im Flur) an und rufe bei dir daheim von einem Telefon aus an, welches keine Rufnummer unterdrückt. Wird die Nummer angezeigt? Dann musst du im Speedport noch etwas anderes konfigurieren.

Wipptaste hoch-rechts-runter-runter-rechts-rechts . (Löschen der Anrufnummer, die das Blinken verursacht hat und mit dem Löschen verschwindet das Blinken)