3 Telefonleitungen mit einer Rufnummer aber nur ein Telefon Klingelt?!

1 Antwort

Wenn Du mit 3 Telefonen gleichzeitig telefonieren kannst (über die selbe Rufnummer), hast Du entweder einen ISDN-Anlagenanschluss (mit einer Telefonanlage und 2 NTBA) oder Du telefonierst über einen IP-basierten Internetanschluss mit 3 Sprachkanälen.

Bitte beschreibe genauer, an welchen Geräten Du die Telefone angeschlossen hast, welche Anschlussart etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen