Rufen Recruiter an ohne Mail zu schreiben?

3 Antworten

Ja, das kann durchaus ein Anruf wegen deiner Bewerbung gewesen sein.

Hast du die Telefonnummer bei Google eingegeben? Dort solltest du sehen zu wem diese Telefonnummer gehört.

Es kann schon sein, dass das die Firma war, bei der du dich beworben hast. Vielleicht arbeitet die Person in Teilzeit oder war in einem Termin und deshalb nicht zu erreichen.

Versuch es einfach weiter. Irgendwann sollte jemand erreichbar sein, sonst spricht es eher nicht dafür, dass es die Firma war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die hätten viel zu tun, erst noch unzählige Mails zu schreiben " dann und dann rufen wir Sie an" und du schreibst evtl. zurück " da kann ich aber nicht". Du weißt, dass du dich beworben hast und solltest dann während der üblichen Arbeitszeiten erreichbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung