Hab nach 10 min Anruf bekommen normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hatten in dem Moment nix zutun 91%
Niemand will da arbeiten deswegen so schnelle Antwort 9%
Waren überzeugt von Bewerbung 0%

7 Antworten

Es könnte alles davon sein.

Ich würde einfach mal das Vorstellungsgespräch annhemen und mir vor Ort ein Bild machen.

Kann ja sein, dass du genau die richtige Person bist, weiß man aber meist vorher nicht.

Und wenn sie dir Probearbeit anbieten wirst du es wärend der Probearbeit schon noch herrausfinden :)

Da nimmt jemand die Aufgabe ernst, Bewerber zu finden.

Nicht mehr, nicht weniger.

Hatten in dem Moment nix zutun

Hatten einfach gerade Zeit und konnten dich anrufen und einladen - ist doch prima so!!!

Seltsam ist es schon, da normalerweise erst mehrere Leute involviert sind. Personal- und Fachabteilung. Vielleicht handelt es sich um ein kleines Unternehmen und der zuständige Mitarbeiter (oder die Mitarbeiterin) sah sich gerade die Bewerbungen an.

Rotfuchs716  23.06.2024, 14:22

In Kleinbetrieben ist der Firmenchef selber für Einstellungen zuständig! Meist sonst niemand.

Lies doch deren Bewertungen auf Kununu oder Glassdoor. Dann weißt du ungefähr wie deren Gepflogenheiten sind.