Rüttel-/vibrationsplatte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Was ist eine rüttelplatte/vibrationsplatte 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtige ist in erster Linie der Sport generell und die Ernährung - wie in 90% aller Fälle. Das rütteln.... naja, zum abnehmen eher nicht. Da mangelt es eher an Disziplin der Leute die abnehmen wollen, als an härte der Übungen.

Ja

Wenn man bei richtig anwendet und auch echt Übungen drauf macht dann kann man gut was abnehmen.

Einfach nur draufstellen bringt natürlich nichts

Nein

Aktiver Sport ist besser, aber zum Basteln z.B. mit Beton oder Acryl sind die gut, verschwinden die Luftblasen.