Rückwirkend Famielienversichern?

2 Antworten

Ich bezweifle es, aber spreche mit der zuständigen Versicherung.

nachdem ich wegen einer Kündigung aus der Zeitarbeitsfirma Geflogen bin

Du hättest Dich arbeitslos melden können.

Krankenversicherung inklusive.

Ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld Krankenversicherung via Familienversicherung.

Warum erst jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Du hättest Dich sehr wahrscheinlich DAMALS familienversichern können. Du hast Dich wohl aber nicht gekümmert.

Jetzt ist es wohl längst Du spät, dass Du Dich eine so lange Zeit rückwirkend familienversichern kannst.

Näheres kannst Du sowieso nur mit der Krankenversicherung klären.