Rückwärtsgang beim Vorwärtsrollen eingelegt?

2 Antworten

Einmal überlebt er das und vermutlich hat sich die Lebensdauer der Kupplung gerade um 10% bis 15% vermindert.

Rückwärtsgang beim Vorwärtsrollen eingelegt?

Ich kann Dir leider auf Deine Frage nicht beantworten, denn ich war nicht dabei, als Du gefahren bist, und hellseherische Fähigkeiten besitze ich leider (noch?) nicht. Aber was ich sicher weiß, ist Folgendes: Es gibt Fahrzeuge mit synchronisiertem R - Gang. Den kann man dann, ohne Krach und Schäden zu befürchten, auch bei noch nach vorne rollendem Fahrzeug einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  11.09.2024, 09:20
Es gibt Fahrzeuge mit synchronisiertem R - Gang. Den kann man dann, ohne Krach und Schäden zu befürchten, auch bei noch nach vorne rollendem Fahrzeug einlegen.

bei einem Panzer geht das auch :D