Rücksendung Prettylittlething?

3 Antworten

Hey, hast du für den Rückgabe Code bzw. den Rückgabeschein schon etwas bezahlt gehabt?

liebe Grüße :)

Hast du eine Möglichkeit gefunden? Möchte auch was zurückschicken...

Nur weil eine Retoure möglich ist, heißt es ja nicht zwangsläufig dass sie kostenlos sein muss.

Wenn mit der Ware grundsätzlich alles okay war, muss man die Versandkosten außerhalb Deutschlands in jedem Fall selbst tragen (es sei denn der Händler wäre so kulant, wovon man eher nicht ausgehen sollte).

Musst es ja auch so überlegen: Aus welchem Grund sollte der Verkäufer jetzt die 35 € zahlen?

Sanja1984  25.05.2022, 08:02

Muss er ja nicht ich mach das aber wie gehe ich vor wie gesagt ich suche seit tagen ne möglichkeit und ich schreibe nur mit Computern 😵‍💫