Rücksendung der Ware beim Wish?

3 Antworten

Die können Sie behalten. Es wird nichts zurück geschickt. Also es war zumindestens bei mir so. Ich hab das Geld erstattet bekommen und die Sachen sollte ich behalten.

Alexia1403
Beitragsersteller

Wie hat das funktioniert? Hast du eine Meldung von Support bekommen, dass du Ware behalten darfst?

Alexia1403
Beitragsersteller

Kommt irgendwann Meldung vom Support? Wie erfahre ich? Ich hatte vor die Ware  dann bei der Klarna zu bezahlen. Wie wissen die, dass ich nichts mehr schulde?

Hast du es denn nun irgendwie hin bekommen? versuche seit einer Woche den Kunden Support zu erreichen aber es meldet sich keiner. Es handelt sich um einen Artikel der mit Versand 26€ gekostet hat!! Absoluter Schrott den werde ich nicht bezahlen! Können die gerne wieder haben..

Es ist doch allgemein bekannt, das Wish nur China-Schrott ist viele Produkte reinster Betrug sind.

Helfen kann ich nur, nur viel Spaß mit dem Support wünschen.

Munga01  15.11.2018, 08:44

Das Zeug ist so was von Schrott, dass sie es nicht mal zurück haben wollen.