Was kann ich tun,wenn ich vergessen habe, das Rücksendeformular beizulegen?

3 Antworten

Ich würde dort anrufen und fragen ob Du das Formular eventuell noch faxen oder mailen kannst. Du kannst dort auch gleich sagen welche Waren Du zurückgeschickt hast, dass sie dort Bescheid wissen.

schreib die an unffrage einfach

hast ja bestimmt nich deien bestell nummern darüber kaönnen die es auch rausfinden

Hast du wenigstens deine Adresse auf dem Paket angegeben?

misslovebaloon
Beitragsersteller

Ja, Name und Adresse müssten auf dem rücksendeaufkleber drauf stehen.

WosIsLos  13.08.2015, 11:03
@misslovebaloon

Wäre gut, wenn du KLARNA gleich über dein Mißgeschick am besten mit der CHAT Funktion informierst.

Hast du auch diese Zahlungsverlängerung beantragt, damit die dich nicht umsonst mahnen?