Asos und Klarna betrüger?

2 Antworten

Klarna kann dir einen Aufschub geben, wenn du dort anrufst und Denen mitteilst das du die Ware noch nicht bekommen hast.

Lies dir mal am besten die AGB´s durch dann kannst du sehen das Klarna immer den Händler sofort auszahlt und das Geld dann vom Kunden, nach 14 Tage Frist, nachdem die Rechnung verschickt wurde (per E-mail), wiederbekommt.

Natürlich heiSt es bei Klarna auch das du erst zahlen musst, wenn du die Ware bekommen hast und die helfen auch dabei und reden auch mit dem Händler.

Wahrscheinlich kommt die Ware diese Tage. Wenn nicht, kannst du Klarna anrufen und Bescheid sagen.

Nabil889
Beitragsersteller

Ware soll kommen ohne Versandbestätigung ?