rückseite reparatur?

2 Antworten

Reparieren kann man alles.

Die Frage ist: Wer repariert es?

Ich habe ein Video gesehen, in dem ein Bastler sein Apfelhandy selbst repariert hat, nachdem der Apfelhersteller es als "nicht reparierbar" klassifiziert hat.

Im Shop nachfragen, was es kostet.

Allerdings ist mir persönlich meine Privatsphäre dadurch enorm gefährdet, einem Fremden mein Hab und Gut zu überlassen.

Handys beinhalten privates.

Selbst durch löschen sind noch Daten auf mancher Festplatte wiederherstellbar!

Gelöschte Fotos sind zB manchmal noch auf der Festplatte!

Wenn das irgendein Shop in deiner Nähe macht, klar.

Wird nur kosten.

Oder du schickst es irgendwo hin ein. Apple selber tauscht aber glaube nur die Glasrückseite von 12er und 13er (Mini, Pro-Max) Geräten aus.