Rückschnitt beim Goldregen

2 Antworten

der nachbar darf alle äste die über sein grundstück ragen abschneiden, das ist rechtens.

abgeschnittene äste schaden bäumen in der regel nicht. wenn ihr dem genug mineralien in der erde bietet, kann der auch mit weniger blättern photosynthese überleben

büsche allgemein sind recht wiederstandfähig gg rückschnitt, die meisten kannst du bodeneben abschneiden und die kommen trotzdem raus, ich würd mir da mal kein kopp machen