Rückruf bitten Betreff-Bewerbung

5 Antworten

Hattest Du einen versäumten Anruf in der Anzeige? Dann selbst zurück rufen.

Wenn Du dann niemanden erreichst, kannst Du eine Email schicken.

Betreff: Ihr Anruf

Text:

Sehr geehrter XY,

leider habe ich Ihren heutigen Anruf verpasst. Da ich Sie nun gerade telefonisch auch nicht erreichen konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn wir morgen miteinander telefonieren könnten.

Gerne können Sie mich anrufen oder mir mitteilen, wann ich Sie anrufen darf.

Mit freundlichen Grüßen

YaminDinx
Beitragsersteller

Danke ^^

Warum rufst du nicht dort an? Wäre doch viel einfacher.

YaminDinx
Beitragsersteller

Weil keiner rangeht ^^

Krullfelix  08.04.2014, 16:50
@YaminDinx

Dann ruf dort morgen an. Es sieht deutlich besser aus, wenn du die Initiative behälst ist das deutlich positiver. Wie wäre es und du schreibst so was wie "Ich konnte Sie heute leider nicht telefonisch erreichen. Darum würde ich mich gerne morgen nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen." oder sowas in der Art.

YaminDinx
Beitragsersteller
@Krullfelix

Habe ich genau so ähnlich geschrienen, dass ich am Montag 10 anrufen werde. Erneut hebte keiner ab :)^^

Der Arbeitgeber soll allen Ernstes bei Dir anrufen? Geht es um eine Bewerbung? Wenn sie schon versucht haben Dich zu erreichen, dann solltest Du jetzt handeln.

YaminDinx
Beitragsersteller

Ja ich wurde versucht zu erreichen. Einmal. Darauf hin versuche ich seit Donnerstag anzurufen, keiner geht ran.

Wieso greifst Du nicht zum Telefon und rufst dort an ?

YaminDinx
Beitragsersteller

Weil keiner rangeht ^^

Darf ich fragen warum du nicht anrufst?

Ansonsten würde ich schreiben "Ihr Anruf vom...."

Und dann eben das übliche..."Sehr geehrte Damen und Herren bzw. die Person direkt ansprechen. Leider habe ich Ihren o.g. Anruf verpasst. Über einen Rückruf Ihrerseits würde ich mich freuen...[...]"

So halt ^^