Bewerbung - Rückruf durch Arbeitgeber bis Wochenende versprochen. Wie bei Verspätung nachfragen?

3 Antworten

na ja, ziemlich direkt anfragen, würde ich sagen, immerhin hat sie das ja versprochen. In etwa so ..... sie hatten mir in Aussicht gestellt, sich bis zum 6.7.2012 bei mir zu melden, und da dies nicht geschehen ist, wollte ich mal nachfragen, ob sie sich schon Gedanken über meine Bewerbung gemacht haben und eventuell zu einer Entscheidung gekommen sind .......

Du könntest nachfragen, ob Dir vielleicht ein Anruf entgangen ist und Dich so in Erinnerung bringen.

LupaRanee
Beitragsersteller

Heutige Technik verrät jeden Anruf... das fällt auf =( Aber sonst gute Idee, danke.

helrich  10.07.2012, 11:58
@LupaRanee

Wenn Du so ein Telefon, wie meine Mutter hättest, wüßtest Du nie, ob jemand in Abwesenheit angerufen hätte. Ja, so was gibt es tatsächlich noch ;o))

LupaRanee
Beitragsersteller
@helrich

Retro ;D Aber ich bin beim telfonieren rumgelaufen um etwas nachzuschauen... Die Chance hab ich wirklich nicht mehr...

LupaRanee. Man kann nicht immer gewinnen. Für Dich ist die Sache anscheinend gelaufen.

LupaRanee
Beitragsersteller

Denke ich nicht, man bleibt ja immer höflich und sagt lieber höflich ab.