Rückmeldung zu Szene?

2 Antworten

Besser könnte ich es nicht beschreiben, du hast echt Talent zum schreiben :) Mach weiter so. Ach ja und schreibe mir bitte, falls du das Buch veröffentlichst, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Beitragsersteller

Danke, das ist echt lieb 😊

Du verkaufst ja Träume. Insofern muss nicht alles total echt sein. Auf mich wirkt nur irritierend, dass du im Präsens schreibst. Über die Namen würde ich auch noch einmal nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Beitragsersteller

Wie meinst du die ersten beiden Sätze? Und was ist mit den Namen?

WilliamDeWorde  22.01.2024, 17:48
@68923776

Denk darüber nach.

Die Namen sind gewiss nicht die von jungen Leuten. Sind altbacken.

WilliamDeWorde  22.01.2024, 17:53
@68923776
Erst ist der Kuss vorsichtig, doch dann wird er immer stürmischer. Ich vergrabe meine Hände in seinen verwuschelten schwarzen Haaren, während er seine Hände auf meine Hüfte legt.

Das klappt im Stehen nur, wenn er kleiner ist als du. Besser, du probiert die Körperhaltung mal aus. Anstrengend, die Arme nach oben zu recken dabei. Du würdest an ihm ziehen und er wäre sehr passiv mit seinen Händen. Du hast die Rollen vertauscht.

WilliamDeWorde  22.01.2024, 17:54
@68923776

Kannst du mögen wie du willst, aber gucke bei realistischer Beschreibung in ein Namesregister, zu welcher Zeit die Namen Babys gegeben wurden und wie alt die Leute heute sind.