Haare komisch nach dem waschen?

2 Antworten

Vielleicht wäscht du das Shampoo nicht richtig/gründlich aus? Versuche mal nicht so viel Shampoo zu nehmen & die Haare danach lange auszuwaschen.

vagabunda  20.08.2019, 23:55

Genau, man muss die Haare so lange ausspülen, bis sie unter den Finger "quitschen"

liest sich, als wenn du spliss hast.

beim friseur rausschneiden lassen.

shampoo ohne silikone und acrylate (microplastik) verwenden, eine hochwertige spitzenkur, die im haar bleibt, nach dem waschen sparsam anwenden (muss nicht teuer sein - die vom dm ist gut)