was würdet ihr denken bei meinen haaren?

8 Antworten

Im ersten Bild sieht das etwas besser aus, weil der Übergang etwas stark ist von Blond auf Braun und man das im ersten Bild nicht so erkennt.

Hey

ich würde erstmal abwarten und schauen ob sich die Farbe nach einer Zeit verwäscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das zweite Pic um Längen besser. Liegt vlt aber auch an meiner persönlichen Einstellung, daß das Normale langweilig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das erste Bild besser. Da ist der Übergang nicht so hart. Ich persönlich, möchte das aber an mir jetzt nicht unbedingt. Auch wenn das nicht die Frage war 😊.

Den haarscharfen Kontrast finde ich zu heftig.

Auf dem ersten Bild sieht es besser aus, weil die Kontur irgendwie weicher aussieht.