Rücklastschrift bei der Sparkassenapp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht per App. Du musst dazu die Desktop Seite benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Papoila
Beitragsersteller

Hab schon geschafft, danke.:)

Ich kann dir nicht genau sagen wie deine App das hinterlegt hat. Allerdings hast du die Möglichkeit den Betrag innerhalb von 8 Wochen zurückzufordern . Denke mal da wird sich schon mal ein Tag ergeben wo du zur Sparkasse gehen kannst. Ansonsten hat die Sparkasse bestimmt einen Telefonischen Hilfsdienst wo du das erfragen kannst.

Im Online-Banking gibts eine extra Funktion dazu (Banking / Lastschriften / Rücklastschriften).

App weiß ich leider nicht