Sparkasse PushTAN App Fehlermeldung?

4 Antworten

Hi! Das könnte auch daran liegen, dass die PushtanApp nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Hast Du das mal kontrolliert?

Gruss

Rami2Kh  20.01.2023, 19:47

Danke !!!

PaulRichter00
Beitragsersteller

Meine App ist nicht auf der neuesten Version, jedoch bräuchte ich ios 11 um mir die neueste version runterladen zu können, und mein iphone unterstütz ios 11 nicht.

DonCredo  11.03.2020, 21:07
@PaulRichter00

Das könnte schon die Ursache sein. Bei Android ist das ähnlich. Ich würde Dir da den Rat geben, zusätzlich noch einen TAN-Generator zu beschaffen, denn ich befürchte ohne aktuelles Handy wirst Du das ansonsten nicht gelöst bekommen falls das tatsächlich die Ursache ist. Gruss

Hatte den Fehler auch, musst zu deiner bank .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

PaulRichter00
Beitragsersteller

Woran lag es denn dann letzendlich bei dir ?

Hast du die aktuellste Version der pushTAN App auf deinem Handy? Das liegt oft daran, dass das nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PaulRichter00
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht, aber ich kann auch die neueste version nicht runterladen weil mein handy das nicht unterstützt

Versuche mal, dein Handy auszuschalten, wieder einzuschalten, und es funktioniert wieder. Bei mir war das so. Das Handy hat sich aufgehängt, der Push-TAN funktionierte nicht mehr.

Ich habe vorher auch mit dem Kundenberater der Bank telefoniert, er konnte mir keinen Rat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung