7,77€ abgebucht Sparkasse?

4 Antworten

Sowas passiert manchmal, wenn Beträge vorgemerkt sind. Heute müsstest du dort mehr Informationen sehen.

Hast du von denen irgendeine Karte, dann kann es sein, dass die Jahres Gebühr dafür wieder fällig wird. Der Betrag könnte von der Höhe her hinkommen.

Philipp8900
Beitragsersteller

Die Jahresgebühr wurde erst letztens mit 24€ abgebucht...

Der 14.10. ist die Wertstellung.

Du hast dann wohl mit EC-Karte 7,77€ bezahlt...das wirst du doch wohl besser wissen.

Philipp8900
Beitragsersteller

Ich zahle grundsätzlich alles mit meiner Bankkarte also zum Beispiel im Supermarkt und das wird da anders angezeigt

Das wird morgen abgebucht.

Hast Du vlt. so eine Summe beim Einkaufen bezahlt?

Philipp8900
Beitragsersteller

Nein deswegen wundert es mich

beangato  13.10.2019, 17:00
@Philipp8900

Ok. Dann frag morgen bei der Sparkasse nach.

Oder ist es vlt. ein Abo?

Philipp8900
Beitragsersteller
@beangato

Nicht das ich wüsste. Muss ich dann morgen da nachfragen, irgendetwas ist da wohl falsch