Rückläufer bei Vinted Verkauf. Was tun?

2 Antworten

Wie verfahre ich nun weiter. Ich wäre bereit auf Kosten des Käufers das Paket nochmal abzuschicken. Jedoch meldet dieser sich nicht mehr bei mir.

Dann legst Du das Paket fein zur Seite und wartest ab.

Ab wann kann ich das Produkt wieder verkaufen?

Gar nicht, weil es Dir nicht mehr gehört.

Jjjjj24472929  21.08.2024, 13:17

Nach Fristsetzung kannst du den Kaufvertrag wieder rückgängig machen.

Naja, du kannst es verkaufen, sobald du dem anderen nach einer Frist den Kauf rückgängig machst. Problem: Du musst dann den vollen Betrag erstatten.

Deshalb würde ich warten und erinnern und Schadensersatz in Höhe der Versandkosten erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner