Rückerstattung von Taylor Swift Tickets Wien?

1 Antwort

Schreib am besten mal dem Kundenservice. Sowas ähnliches hatte ich nämlich auch, also habe den Originalpreis über PayPal bezahlt und über Fansale.at nur 1 € wegen den hohen Gebühren. Dementsprechend wollte Fansale mit auch erst nur 1 € auf meine Zahlungsart zurückerstatten, als ich sie normal auf Fansale verkauft hatte (das war vor ein paar Monaten, wo das Konzert noch normal stattfinden sollte).

Auf jeden Fall habe ich dann den Kundenservice kontaktiert und ich muss zwar sagen, dass die da teilweise ein bisschen inkompentent wirkten, weil ich mehrmals hinschreiben musste, was ich denn überhaupt will. Aber nach mehreren Mails wurde mir dann gesagt, dass ich meine IBAN per Mail schicken soll und dann wurde das Geld dahin überwiesen.

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass du das so auch machen kannst. Denn schließlich bist du ja jetzt der neue Käufer der Tickets und musst daher auch den Originalpreis zurückkriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂