Wohnmobil betrug und rückgabe?

4 Antworten

Kannst du dem Verkäufer Betrug nachweisen, wenn ja kannst du wandeln, wenn nein, hast du Pech und bleibst auf dem Schaden sitzen. Lass dich von einem Rechtsanwalt beraten.

Du müsstest de Verkäufer arglistige Täuschung nachweisen. Ist extrem schwer bzw. wird wohl nicht ohne Anwalt klappen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

es ist euer Womo da:

wir haben ein Wohnmobil vor ca 3 Wochen Privat gekauft

und den Schaden wollt ihr erst 3 Wochen später entdeckt haben.

AstraRakete
Beitragsersteller

Wir haben den schaden ca 1,5 Wochen später entdeckt aber mittlerweile sind knapp 3 Wochen um.

Was steht dem im Vertrag?Gewährleistung ausgeschlossen?Pech gehabt...aber auch so würde ich mir keine großen Hoffnungen machen