Rucola ist relatib scharf, den essen auch nicht alle Menschen gerne. und deine Kaninchen wie´s es nun aussieht anscheinend auch nicht. Pflück doch lieber ganz normalen löwenzahn. Der schmeckt ihnen besser und ist ganz leicht in großen Mengen zu beschaffen. Schau mal hier: http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html Da findest du unten ganz viele gemüsesorten grünpflanzen, die du füttern kannst.

Klar, Kann aber sein, dass sie den nicht mögen, da er etwas scharf ist. Löwenzahn ist nur bitter, das mögen die gerne. Mein Meerschweine fressen kein Rucola. Eine Zeitlang wurde mal vor Rucola allgemein gewarnt, weil das giftiges Kreuzkraut dazwischen war, das ist aber normalerweise nicht der Fall....

hi kein problem -> mein hase hatt's schonmal probiert - jetz gibt's nur noch die möglichkeit dass er sowas wie ne' allergie hat und des deswegen nicht verträgt

gib ihm einfach mal ein einziges blatt und schau ob er's isst

LG nati

CelineJuS
Beitragsersteller

nee meine Nins mögen das nicht .. einmal probiert und dann sas gesicht verzogen . C-;

Ja das kannst du ihm geben, Würde erst mal en Blatt hinhalten ob das Tier es nimmt, und wenn es dann mehr will kannst du auch weiter was geben.