RUBIX-Würfel beherrschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich selber kann den 3x3 Rubix cube in 25-30 sek lösen :D
Zudem kann ich den Pyraminx, Megaminx, 2x2 4x4 5x5 square -1 lösen.

Am Anfang hab ich mit diesem Tutorial gelernt :https://www.youtube.com/watch?v=mzRV7Q5dZUY&t=67s

Es ist zwar lange, aber es ist das beste.

Ich wünsche dir noch viel glück beim lösen. Wenn du fragen hast einfach fragen!

LG RetezZ

BlueAskSwer
Beitragsersteller

In 30 sekunden!?😮Oha, respekt! XD

RetezZ  28.12.2019, 17:34
@BlueAskSwer

Schaffst du auch :) Löse erst 1/2 Jahr lang :) Bei fragen einfach melden :D Hab schon ein Paar kameraden das lösen beigebracht :D